Willkommen auf meiner HP.Ich bin 58Jahre alt und bin erst vor 4Jahren zu einem Pudel gekommen.Dieser kleine kerl hat mein Herz im Sturm erobert.Ich habe dann angefangen mich auch für Ausstellungen zu intressieren die ich mit meinem kleinem schwarzen Zwerg

auch viel besuchte.Ich habe viele Negative und auch gute Erfahrungen machen müssen.Aber ich gebe nicht auf.Als Neuling ein zusteigen ist sehr schwer auf Austellungen.Aber es macht uns immer noch sehr viel Spass und wir fahren fast überall hin.Dann lernte ich eine wunderbahre Züchterin kennen......heute sind wir sehr Befreundet.Von dieser Züchterin bekam ich eine wunderschöne kleine braune Toyhündin für meine Ausstellungen.... diese kleine Maus hat auf ihrer 2 Ausstellung gleich den Europajugendsieger gemacht.Sie ist was ganz besonderes......